Über mich

Zeigt Johannes Fehr

Geboren und aufgewachsen bin ich in Süddeutschland. Nach Schulende brach ich in die Welt zum Studium des Lebens auf. Jetzt lebe ich wieder in Süddeutschland, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Durch eine längere persönliche Erkrankungssituation in meiner frühen Erwachsenenzeit war ich bald mit der Frage konfrontiert, was Heilung/Heilsein wirklich bedeutet. Die Arbeit mit mir selbst und später mit meinen Patienten hat mir ein tiefes Verständnis für die teilweise schwer zu durchschauenden Wege zur Genesung gegeben. Bereits zu Beginn meines Medizinstudiums habe ich daher für mich die Aufgabe erkannt, Menschen den Raum und die Zeit zu geben, die es braucht, um den persönlichen Weg der Gesundung gehen zu können. Meine sechsjährige Ausbildung in Hara Awareness Massage und meine mehrjährige Arbeit im anthroposophisch/ganzheitlich geprägten Paracelsus Krankenhaus Unterlengenhardt sind wichtige Grundlagen meiner Arbeit.

Infos bezüglich der Therapieangebote siehe Praxisphilosophie/Leistungen